Starkes Stadtwerke-Team beim Citylauf

Sieben Stadtwerke-Mitarbeiter starteten am Sonntag beim Leeraner Citylauf. Einen großen Erfolg konnten die Frauen verbuchen.

Toller Erfolg für das Stadtwerke-Team beim Leeraner Citylauf am Sonntag: Sieben Mitarbeiter gingen auf der Fünf-Kilometer-Strecke an den Start. Alle konnten durchweg gute Ergebnisse verbuchen. Überragend waren die Stadtwerke-Frauen, die einen großen Erfolg feierten: Sandra Kneifel, Silvia Freesemann, Jana Wichmann und Christiane Grest schafften mit den "Stadtwerke-Leer-Loopers I" den zweiten Platz bei den Firmenteams und heimsten einen Scheck über 100 Euro ein. Die schnellste Läuferin, Sandra Kneifel, landete in bärenstarken 25 Minuten und 42 Sekunden auf Platz 14 in der Gesamtwertung.

Das zweite Stadtwerke-Team "Loopers II" mit Hilde Onken und Erika Brink, die von Griet-Maria Onken unterstützt wurden, landete in der Firmenwertung auf einem beachtlichen sechsten Platz. Bei den Männern war Burkhard Wilts der einzige Stadtwerke-Teilnehmer. Auch er überzeugte mit einem starken Lauf und kam nach 24 Minuten und 36 Sekunden ins Ziel - in der Gesamtwertung langte das für Platz 52.