Stadtwerke-Song - Wi Hollen Leer An´t Loop | stadtwerke-leer.de

"Wi hollen Leer an´t loop" als Song

Joshua Carson hat einen Imagesong für die Stadtwerke geschrieben.

"Wi hollen Leer an´t loop" können Sie auf unserer Telefonwarteschleife hören.

Zum Anhören klicken Sie oben auf unserer Internetseite auf dieses Symbol. 

 

 

JOSHUA ist ein herausragender Liedermacher und Songpoet, der mit Texten und Melodien überzeugt, die in die Tiefe gehen und den Augenblick überdauern. Die Presse vergleicht ihn mit Altmeister Reinhard Mey, und als "Bester Solo-Act Deutschlands" begeisterte er mit seinen deutschen Songs u. a. im Vorprogramm von Heinz Rudolf Kunze. Aber JOSHUA komponiert, schreibt und produziert nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Musiker verschiedenster Genres, sowie für Film und Werbung.

 

 

Das Video zum Stadtwerke Song



"Wi hollen Leer an´t loop" zum Singen

Wi hollen Leer an´t loop in allen Dienstleistungsfragen das Pumpwerk, Frisch- und Abwasser, Kanal- und Kläranlagen und wenn Zweifler auch dran zweifeln, ist das Eine doch gewiss dass unser Wasser nasser als das Wasser aller anderen ist.

Mein Nachbar Johann, der den lieben, langen Tag den Rasen sprengt Doreen, die Ölreste ins Klo kippt und nichts Böses dabei denkt Herr Krause, der den Wasserhahn, der seit zwei Wochen tropft Nicht repariert und der mit Katzenstreu das Abflussrohr verstopft. Bedenkt, dass wenn unser kostbarstes Gut zur Neige geht Uns ehe wir uns versehen, das Wasser bis zum Halse steht.

 

Wi hollen Leer an´t loop in allen Dienstleistungsfragen Der Hafen und die Schleuse, Spiel- und Sportanlagen und wenn Zweifler auch dran zweifeln, ist das Eine doch gewiss dass unser Wasser nasser als das Wasser aller anderen ist.

Menzi von der Straßenreinigung ist eigentlich eher der Typ Den man als Menschenfreund bezeichnet, der herzensgut ist, nett und lieb Doch wehe, Du kippst Dein Jever an der Bordsteinkante aus Ja, dann wird sie zum Tier, dann wächst sie über sich hinaus Gib acht, wenn Du auch nur ein kleines Bisschen Weise bist Weil sie, wie ihr Arbeitgeber, auch ein stilles Wasser ist.

 

Wi hollen Leer an´t loop in allen Dienstleistungsfragen Der Hafen und die Schleuse, Grün- und Parkanlagen Und wenn Zweifler auch dran zweifeln, ist das Eine doch gewiss Dass unser Wasser nasser als das Wasser aller anderen ist.

Nachmittags am Hafen sitzen, kaum etwas, das mich mehr reizt Wie schön, dass Du wie ich ein gutes Tröpfchen auch zu schätzen weißt Dass Du erkannt hast, dass es keine edlen Weine braucht Um das Leben zu genießen, ein Glas Wasser tut es auch Du weißt, wenn Du Leeraner und ein wahrer Kenner bist Dass auch das Hafenbecken voller edler Tropfen ist.

 

Wi hollen Leer an´t loop in allen Dienstleistungsfragen 24 Stunden an allen Wochentagen Und wenn Zweifler auch dran zweifeln, ist das Eine doch gewiss Dass unser Wasser nasser als das Wasser aller anderen ist Dass unser Wasser nasser als das Wasser aller anderen ist.

Dass unser Grün viel grüner als das Grün von allen anderen ist Dass die Marina maritimer als die vieler anderer Städte ist...

Aktuelles

17.10.2017

Öffentliche Ausschreibung, nach dem 1. Abschnitt der VOB/A

Erneuerung SW- und RW-Kanal „Logaer Weg, BA 2a. & 2b"


11.10.2017

Öffentliche Ausschreibung, nach dem 1. Abschnitt der VOB/A

Lieferung, Einbringen, Montage einer Hochwasserschutztür


11.10.2017

Öffentliche Ausschreibung, nach dem 1. Abschnitt der VOB/A

Lieferung, Einbringen, Montage, Inbetriebnahme einer 5to. Krananlage (als Laufkatzen-Variante) in der Kfz-Werkstatt der Stadtwerke Leer AöR


News 1 bis 3 von 5
<< Erste < zurück 1-3 4-5 vor > Letzte >>